DEINE EXPERTEN FÜR ESPRESSOMASCHINEN

Wir sind dein Familienbetrieb mit ganz viel Wärme rund um italienischen Caffé-Genuss. Bodenständig, erdig, voller Leben: Bei uns erlebst du ein junges Team, angetrieben von echter Amore zu Espresso und Kaffee. Hier findest du die Menschen hinter Sandrino Caffé und was wir tun.

Was uns vereint, ist der Glaube daran, dass es kaum Schöneres gibt, als perfekten italienischen Caffé zu genießen. Und jeden Menschen mit der perfekten Kaffeemaschine zusammenzubringen. Bei uns gilt nicht Who‘s-Who? – sondern einfach nur: Du. Sei, wie du bist, dann finden wir, was du brauchst.

Wir freuen uns auf dich in Herxheim!

Sandro

Sandro

Der Rebell, mit dem alles begann! Sandro vertreibt und repariert Espressomaschinen, steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Von der Beratung über die Auswahl der Siebträgermaschine bis zum Finden der geeigneten Kaffeebohne. Und weil er das ganz gut kann und nicht auf den Mund gefallen ist, hat er mittlerweile eine wachsende Komplizenschaft, um echten Kaffeegenuss in die Welt zu tragen. Lass dich von Sandro für Siebträger-Kaffee begeistern!

Eva

Eva

Unsere Top-Managerin im Office Management und last-but-not-least die wunderbare Frau von unserem Sandro. Sie weiß, was zu tun ist und behält im stressigen Alltag den Überblick. Zwischen Espressomaschinen, Zubehör und Regalen voller Espresso-Produkte und Olivenöl aus Italien weiß Eva immer, was wirklich zählt! Du hast es ja sicherlich schon gehört: Kein erfolgreicher Mann ohne eine starke Frau. Können wir nur bestätigen.

Bernd

Bernd

Bernd unterstützt unseren Sandro in allen Belangen, damit alles rund läuft . Die helfende Hand für alle Fälle. Als Maschinen-Flüsterer, hält er deine Schöne am Laufen und macht ihr, wann immer nötig, auch mal Dampf unterm Hintern! Unser Mann für durchgehenden Espressogenuss.

Werte unserer Caffé-Manufaktur

Nachhaltiger Espresso in Herxheim

Du bist ein Mensch, der lieber beim Fachhändler kauft statt im Supermarkt, liebst Qualität und Genuss über alles? Dann triffst du bei Sandrino Caffé voll ins Schwarze! Begib dich mit uns auf eine kulinarische Reise zum besten Kaffee der Welt. Von der Packung bis zum Brühen zelebrieren wir Nachhaltigkeit.

Traditionelle Werte in der Pfalz

Gemeinsam besinnen wir uns auf traditionelle Werte: Nachhaltige Partnerschaften, Augenhöhe und Qualität. Erleb mit all deinen Sinnen ehrliche Handarbeit und werde Teil einer Bewegung! Feine Siebträgermaschine, erstklassiger Premium und Bio-Espresso, fairer Kaffee von Aufzucht bis Tasse.

Espressomaschine aus Leidenschaft

Jede Espressomaschine stammt von ausgewählten Partnern, echten Profis in Sachen Kaffee. Was kann es für einen leidenschaftlichen Kaffeeliebhaber Schöneres geben, als den Duft von frischem Espresso in der Nase und die Gewissheit, dass es allen Beteiligten genauso gut geht wie ihm?

Dein Fachhandel für Espressogenuss

Wir stehen für Espressogenuss voller Lebensfreude und möchten dich mitreißen, ein Caffé-Rebell zu werden. Komm mit uns weg von der Masse – zurück in den Fachhandel! Gemeinsam gehen wir auf Mission. Für eine Welt, in der exzellenter Espresso Standard ist.

Unsere Partner

Siebträgermaschine in Herxheim
Experten für Siebträger- & Espressomaschine-wai-partner
Sandrino-Siebträgermaschine-Herxheim-frex-partner
Sandrino-Siebträgermaschine-Herxheim-bialetti-partner
Sandrino-Siebträgermaschine-Herxheim-ceado-partner
Sandrino-Siebträgermaschine-Herxheim-brita-partner
Sandrino-Siebträgermaschine-Herxheim-quamar-partner
Sandrino-Siebträgermaschine-Herxheim-rocket-partner
Sandrino-Siebträgermaschine-Herxheim-nuova-partner

Das sagen unsere Kunden.